Seite empfehlen

Haeger&Schmidt Logistics Team-Event mit Quest-Team Expo im Westerwald

Nach der Umfirmierung von „Haeger&Schmidt International“ zu „Haeger&Schmidt Logistics", entschlossen sich die Geschäftsführer Per Nyström und Heiko Brückner zu einem Team-Event unter Leitung der Event-Agentur Quest-Team Expo. Die Jahre zuvor hatten die Strategietage unter Leitung der Quest-Team GmbH&Co.KG stattgefunden. Die „Quest-Team Expo, die Veranstaltungsentwickler“ bündelt die langjährige Quest-Team-Expertise im Bereich der Potentialentwicklung für Unternehmen und hebt die Themen Nachhaltiges Lernen, Persönliche Entwicklung, Kollektives Erleben und Unternehmensentwicklung auf ein neues Level.

Oktober 2017. Das Event mit Indoor- und Outdoor-Elementen fand am 7.10. in einer ländlichen Location im Westerwald statt. Das Quest-Expo-Trainer-Team war mit sechs Trainer*nnen vor Ort und nahm die Teilnehmer*innen in Empfang. Nach einer ersten Stärkung gab es eine geführte Wanderung an der 75 Mitarbeiter*innen motiviert teilnahmen. Weiter ging es für insgesamt vier Haeger&Schmidt Logistics-Teams mit 4 Stationen-Bogenschießen, Sjoelbak, Slackline und Crossboccia. Die Zeit verging wie im Fluge und schon waren alle beim Barbecue angelangt. Ein spannender Tag mit vielen guten Gesprächen ging zu Ende und die Anfahrt hatte sich auch für die Kollegen aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden gelohnt, so die einhellige Meinung als man auseinanderging. Das Quest-Expo-Team freute sich über Haeger&Schmidt Logistics-Tassen als Erinnerung an dieses gelungene Event.

Erfahren Sie mehr über unsere Event-Agentur Quest-Team Expo!

http://www.quest-team.de/de/presse/118.html

http://www.quest-team.de/de/news/1194.html