NEUES

An dieser Stelle berichten wir in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und über das, was uns bewegt.

Blog
Photo

VDVO-Strategieworkshop mit Quest-Team in Bad Saarow

Der Verband der Veranstaltungsorganisatoren VDVO e.V. ist mit rund 600 Tagungsplanern und Eventdienstleistern einer der führenden Branchenorganisatoren der MICE-Industrie. International bekannte Formate der fortschrittlichen Vereinigung sind u.a. der MICE@ITB und die Start-up Messe Captain Mice Future. 

Den kreativen Geist der „wilden MICE-Denker“ galt es nun, in einem Strategie-Workshop am 4. und 5. Mai im anregenden Querdenker-Ambiente des Hotels Esplanade am Scharmützelsee in Bad Saarow zu entfalten.

Im Mittelpunkt des Workshops, der von Philipp Jung, Marieke Kosegarten-Jung und Lukas Scharnberg vom Quest-Team moderiert wurde, standen die Themenschwerpunkte Mission, Vision, Kompetenzen und Werte. Den Rahmen setzte der von Quest-Team entwickelte SysTeam®-Ansatz.

Das gesamte Vorstandsteam war sich einig: „Unser Strategie-Wochenende stand ganz im Sinne von Visionen und Missionen des VDVO - mit einem tollen positiven Teamspirit und vielen inspirierenden Ansätzen.“


Erfahren Sie mehr über unsere Systemische Strategie- und ChangeManagementWerkstatt.