NEWS - GEDANKENSPLITTER - TERMINE

NEWS - GEDANKENSPLITTER - TERMINE
Aktuelles
Photo
02.04.2019 -

Der Förderpool der VR Bank im Kreis Steinfurt zieht nach zwei Jahren Bilanz

Zum Bilanz-Workshop eingeladen waren außerdem der Vorstand, die Mentor*innen und die Führungskräfte sowie die Personalentwicklungsverantwortlichen, die durch ihr zahlreiches Erscheinen eine Wertschätzung der Teilnehmer*innen und des Qualifizierungsprogramms der GenoAkademie und deren Kooperationspartner QUEST-TEAM Die Potentialentwickler zum Ausdruck brachten.

In einem sehr lebendigen und spannenden Methodenmix ließen die Teilnehmer*innen die zwei vergangenen Jahre Revue passieren.

Im Zentrum des Bilanztages standen ein strategisches Projekt des Vorstands und die LernWerkstätten, bei denen eine Steigerung in den Kompetenzfeldern Selbststeuerungskompetenz, unternehmerische Kompetenz, Veränderungskompetenz, Konfliktkompetenz, Gesprächsführungskompetenz und Teamsteuerungskompetenz erreicht wurde.

Das begeisterte Feedback und ein überaus positives Fazit aller beendete den Bilanztag.

Quest-Team bedankt sich bei allen Akteur*innen und Partner*innen und unterstreicht einmal mehr seine Kompetenz für systemische Langzeitqualifizierungen