NEWS - GEDANKENSPLITTER - TERMINE

NEWS - GEDANKENSPLITTER - TERMINE
Aktuelles
Photo
23.10.2020 -

Quest-Team goes Podcast!

In spannenden und zum Teil sehr persönlichen 46 Minuten unterhalten sich DTYL-Coach Bent Neumann und Martin Permantier im Podcast-Format „ICH WIR ALLE“ über ganzheitliche Potentialentwicklung und wie diese in einem gemeinschaftlichen Prozess mit den anderen Teilnehmer*innen des DTYL-Programms gelingen kann.

„DesignThinkingYourLife“ (DTYL) von Quest-Team Die Potentialentwickler vereint auf kreative und spannende Art und Weise individuelle Lebensorientierung mit den agilen (Gruppen-)Methoden des Design Thinkings. Als mehrstufiger, nachhaltiger Prozess angelegt, macht sich eine bis zu 16-köpfige Gemeinschaft aus Privatpersonen über 11 Wochen (und darüber hinaus) auf den Weg in und durch ihr ganz persönliches Lebenslabyrinth. Schwerpunkte hierbei: Die Frage nach einem Sinn-erfüllten Leben, Sinn-stiftende Lebensgestaltung und Persönlichkeitsentwicklung.

Bent Neumann gibt Einblicke in seine Arbeit als Potentialentwickler und erzählt von seinem leidenschaftlichen Engagement, diese branchen- und altersübergreifende Community auf der gemeinsamen Workshop-Reise und in den aufeinander aufbauenden 4 Phasen zu unterstützen – ganz nach dem DTYL-Motto „Läufst Du schon oder stehst Du noch?!“

Hier geht es zum Podcast!

Mehr Infos und Hintergründe zu DTYL gibt es auf der neuen Website.  

 

Foto: Bent Neumann (Potentialentwickler/Quest-Team), Martin Permantier (Autor, Speaker, Coach)    

Die Masken haben die Gesprächspartner während der Aufzeichnung des Podcasts mit genügend Abstand abgesetzt!