Seit über 25 Jahren Expert*innen für systemische Qualifizierungen und transformative Prozessbegleitung!

Wir entwickeln Potentiale!


Als Potentialentwickler*innen gehen wir von der Annahme aus, dass in jedem Menschen, in jedem Team, in jedem Unternehmen ein unbegrenztes kreatives Potential auf seine Entdeckung, Entfaltung und Entwicklung wartet.


Quest-Team Die Potentialentwickler ist akkreditiertes ECA-Lehrinstitut des europäischen Coaching-Verbandes ("ECA - European Coaching Association") -das Gütesiegel für die Quest-Team PEP Qualifizierung.





Seit 2023 ist Quest-Team Die Potentialentwickler ausgezeichnet vom Forbes Magazin als Premium Coach Ausbilder.




Basis unserer Arbeit bildet das Menschenbild und der Ansatz des Wiener Arztes und Psychiaters Viktor E. Frankl – Begründer der Logotherapie und Existenanalyse, der Sinn-und werteorientierten Beratung. 



Das von uns entwickelte SysTeam®️-Training nutzt die neuesten Rahmentheorien zum Aufbau von agilen, nachhaltigen Unternehmenskulturen.


Wir qualifizieren Potentialträger*innen (Azubis, Talents, Führungsverantwortliche, Leistungsträger*innen, langjährige Mitarbeiter*innen) mit einem Mix aus Präsenz- und Online-Formaten (Blended Learning Methode).

Weitere Auszeichnungen

Leistungen
Kundenstimmen
Photo

Annika Claassen - Vorstandsstab, Volksbank eG Osterholz - Bremervörde

Das PEP vom Quest-Team ist ein Erlebnis!
Es hat mir sowohl in der beruflichen Perspektive bei Teamarbeiten, Problemstellungen sowie in der kollegialen Fallberatung als auch im privaten Kontext weitergeholfen.
Ich habe gelernt, mich selbst zu steuern und während der Steuerung anhand unterschiedlicher Tools mich und meine Entscheidungen immer wieder selbst zu hinterfragen und auf das Team zu übertragen.

Die familiäre Aufnahme im Quest-Team macht das Programm einzigartig!

Immer wieder erwische ich mich im Alltag dabei mir zu wünschen, dass mein Gegenüber doch auch das Systeam-Training kennen, verstehen und verfolgen würde.

weiter …
Newsletter Anmeldung
Blog
Referenzen
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo