NEUES

An dieser Stelle berichten wir in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und über das, was uns bewegt.

Blog
Photo

Haeger&Schmidt Logistics Team-Event mit Quest-Team Expo im Westerwald

Das Event mit Indoor- und Outdoor-Elementen fand am 7.10. in einer ländlichen Location im Westerwald statt. Das Quest-Expo-Trainer-Team war mit sechs Trainer*innen vor Ort und nahm die Teilnehmer*innen in Empfang. Nach einer ersten Stärkung gab es eine geführte Wanderung an der 75 Mitarbeiter*innen motiviert teilnahmen. Weiter ging es für insgesamt vier Haeger&Schmidt Logistics-Teams mit 4 Stationen-Bogenschießen, Sjoelbak, Slackline und Crossboccia. Die Zeit verging wie im Fluge und schon waren alle beim Barbecue angelangt. Ein spannender Tag mit vielen guten Gesprächen ging zu Ende und die Anfahrt hatte sich auch für die Kolleg*innen aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden gelohnt, so die einhellige Meinung als man auseinanderging. Das Quest-Expo-Team freute sich über Haeger&Schmidt Logistics-Tassen als Erinnerung an dieses gelungene Event.

Erfahren Sie mehr über unsere Event-Agentur Quest-Team Expo!