NEUES

An dieser Stelle berichten wir in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und über das, was uns bewegt.

Blog
Photo

StrategieWorkshop mit Riba:BusinessTalk beim Quest-Team im Westerwald

Das Unternehmen, gegründet von Ralf Riba, hat mit Quest-Team einen Potentialentwicklungsprozess auf den Weg gebracht. Daran ist außergewöhnlich, dass die Agentur zum ersten Mal eine Strategieentwicklung mit allen Teammitgliedern durchgeführt hat. Gemeinsam mit der Geschäftsführung wurde bei der 2-tägigen StrategieWerkstatt u.a. die Vision 2025 für die Riba:BusinessTalk GmbH entwickelt. Den Rahmen setzte der SysTeam®-Ansatz von QUEST-TEAM Die Potentialentwickler. 

Ralf Riba, geschäftsführender Gesellschafter: „Unser StrategieTeamWorkshop im Westerwald hat uns den Raum gegeben, uns intensiv mit Strategie- und Veränderungsprozessen zu beschäftigen und daraus Handlungsansätze zu entwickeln. Unternehmensentwicklung, Visionsmanagement und Zukunftsfähigkeit waren die für uns zentralen Themen. Vielen Dank an QUEST-TEAM Die Potentialentwickler sagt das RibaTeam für die hoch professionelle Prozessbegleitung, die herausragenden Inhalte und zwei sehr spannende, begeisternde Tage mit tollen Ergebnissen!“

Erfahren Sie mehr über die systemische Strategie- & ChangeManagementWerkstatt von QUEST-TEAM Die Potentialentwickler!