NEWS - GEDANKENSPLITTER - TERMINE

NEWS - GEDANKENSPLITTER - TERMINE
Aktuelles
Photo
23.12.2018 -

StrategieWorkshop mit Riba:BusinessTalk beim Quest-Team im Westerwald

Das Unternehmen, gegründet von Ralf Riba, hat mit Quest-Team einen Potentialentwicklungsprozess auf den Weg gebracht. Daran ist außergewöhnlich, dass die Agentur zum ersten Mal eine Strategieentwicklung mit allen Teammitgliedern durchgeführt hat. Gemeinsam mit der Geschäftsführung wurde bei der 2-tägigen StrategieWerkstatt u.a. die Vision 2025 für die Riba:BusinessTalk GmbH entwickelt. Den Rahmen setzte der SysTeam®-Ansatz von Quest-Team Die Potentialentwickler. 

Ralf Riba, geschäftsführender Gesellschafter: „Unser StrategieTeamWorkshop im Westerwald hat uns den Raum gegeben, uns intensiv mit Strategie- und Veränderungsprozessen zu beschäftigen und daraus Handlungsansätze zu entwickeln. Unternehmensentwicklung, Visionsmanagement und Zukunftsfähigkeit waren die für uns zentralen Themen. Vielen Dank an das Quest-Team sagt das RibaTeam für die hoch professionelle Prozessbegleitung, die herausragenden Inhalte und zwei sehr spannende, begeisternde Tage mit tollen Ergebnissen!“

Erfahren Sie mehr über die systemische Strategie- & ChangeManagementWerkstatt von Quest-Team Die Potentialentwickler!