Seit über 25 Jahren Expert*innen für systemische Qualifizierungen und transformative Prozessbegleitung!

Wir entwickeln Potentiale!


Als Potentialentwickler*innen gehen wir von der Annahme aus, dass in jedem Menschen, in jedem Team, in jedem Unternehmen ein unbegrenztes kreatives Potential auf seine Entdeckung, Entfaltung und Entwicklung wartet.

Quest-Team ist akkreditiertes ECA-Lehrinstitut des europäischen Coaching-Verbandes ("ECA - European Coaching Association") -das Gütesiegel für die Quest-Team PEP Qualifizierung.

Basis unserer Arbeit bildet das Menschenbild und der Ansatz des Wiener Arztes und Psychiaters Viktor E. Frankl – Begründer der Logotherapie und Existenanalyse, der Sinn-und werteorientierten Beratung. 

Der von uns entwickelte SysTeam®️Ansatz nutzt die neuesten Rahmentheorien zum Aufbau von agilen, nachhaltigen Unternehmenskulturen.

Wir qualifizieren Potentialträger*innen (Azubis, Talents, Führungsverantwortliche, Leistungsträger*innen, langjährige Mitarbeiter*innen) mit einem Mix aus Präsenz- und Online-Formaten (BlendidLearningMethode).


Leistungen
Kundenstimmen
Photo

Ilka Kießler - Manager Corporate Development & Change, Geutebrück GmbH

Durch die Weiterqualifizierung zum PotentialentwicklungsCoach habe ich eine optimale Grundlage und einen professionellen Werkzeugkasten für meinen neuen Verantwortungsbereich im Bereich Organisationsentwicklung und Change Management erhalten. Die praxisorientierte Methoden- und Wissensvermittlung, die kontinuierliche Reflexion sowie das Feedback mit und durch die anderen Teilnehmenden bieten wertvolle Impulse, um die komplexen Herausforderungen als Führungskraft erfolgreich zu meistern. Herzlichen Dank an das gesamte Quest-Team für diesen praxisnah gestalteten und perfekt organisierten Lehrgang!

weiter …
Newsletter Anmeldung
Blog
Referenzen
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo
Photo